Sie können den Zeitplan neu planen, indem Sie sich bei Ihrem Batsoft-Konto anmelden und die Registerkarte "Meine Reinigungen" aufrufen. Klicken Sie im Abschnitt ''Bevorstehende'' auf ''Mehr'' und dann im Dropdown-Menü auf ''Reinigung bearbeiten''. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Änderungen anzufordern.
Da Sie einen Arbeitsvertrag mit Ihrem Angestellten haben, müssen Sie die Häufigkeit pro Monat einhalten:
Für eine Reinigung, die einmal pro Woche geplant ist, können Sie den Termin nur in derselben Woche ändern.
Für eine Reinigung, die einmal alle zwei Wochen geplant ist, können Sie den Termin im Intervall dieser zwei Wochen ändern.
Für eine Reinigung, die einmal im Monat geplant ist, können Sie das Datum im Intervall des Monats ändern.
Ihr Angestellter muss jedoch jeden Änderungsvorschlag akzeptieren, im Falle einer Ablehnung erfolgt die Reinigung nach den bei der ersten Reservierung angegebenen Parametern.